The Big Trip 2024 1. und 2. Juni – Relax
Der Wind und die Wellen sangen mir zum Abend zuvor wohl doch noch ein Schlaflied. Morgens gegen 0500 aufgewacht und gleich mal die Lage gepeilt. Wow. Strahlend blauer Himmel! Das liess sich ja ganz gut an. Aber noch mal zurücklehnen und noch etwas Schlaf tanken.
Gegen 0700 wurde ich wieder wach, die Sonne schien was nur geht. Ich packte zusammen und fuhr vor ins Restaurant auf einen Cappuccino. Den gönnte man mir und nach einer Stunde Relax an der Bar beschloss ich umzukehren, Nein, natürlich nicht nach Hause, sondern zurück zu meinem Stellplatz mit optimierter Fahrzeugposition. Sogleich fuhr ich die Markise aus und baute Tisch und Stühle aus und schloss auch das Solarfaltpanel an. Damit kam ich auf eine Ladeleistung von über 75 Watt. Perfekt.
So verbrachte ich den Tag mit ein wenig planschen im Meer, Wäsche waschen, Kaffee kochen und den einen oder anderen weiteren Ausrüstungsgegenstand zu testen. Dann noch ein bisschen Footage sichten und das nächste Video vorbereiten.
So verging der Tag. Abends gönnte ich mir einen Kebap und überbackenen Feta in Sesam iauf Honig und ein Tuborg. Mann, ein ganz normaler Tag. Ja schon langweilig, oder?
Der weitere Tage verlief ähnlich, ein bisschen Ausrüstung umgepackt und das Auto gecheckt. Ich beschloss noch einen Tag dran zu hängen.
Camp: Griechenland